Hier gibt es sie also endlich! Die ersten Stickereien! Gerne kann ich die Positionen der Stickereien für Euch ändern. Kostet keinen Aufpreis, sondern nur eine kleine E-Mail an mich! Auch kann ich die Handtücher in Eurer Wunschfarbe sticken. Mögliche Farben der Handtücher: schwarz, weiß, creme, gelb, orange, hellblau, dunkelblau, sowie weinrot. Zudem sind auch Namens-Stickereien möglich!


Hier nun Bilder von schon fertigen Handtüchern, bitte schaut in meiinen Dawand Shop, dort werdet ihr mehr finden.


Falls Euch hier eins sehr gut gefällt und ihr es erweben mötet dann schreibt mich doch kurz an, es ist sicher machbar :-)


Es gibt die Handtücher in verschiedenen Größen ... als Gästehandtuch in ca. 28x50cm ... als normales Handtuch in ca.50xcm und je nach Wunsch sind auch Duschtücher zu bestellen.